Ich modifiziere mein 2023 Bolt EUV LT Rücklicht (nur an der Heckklappe), ich folge einem Beitrag von jemand anderem, aber anstelle von Dioden verwende ich:
"Diode Dynamics" Automotive PWM Dimmer mit Bypass, den ich von Amazon habe, er wird von pear verkauft und ich verwende jeden Dimmer für das linke und rechte Rücklicht an der Heckklappe.
einfache Arbeit, wenn man Hände und Augen hat (nicht farbenblind).
Sie können auf die Kabel zugreifen, indem Sie die obere Kunststoffverkleidung an der Heckklappe entfernen.
Die drei Kabel, die Sie finden müssen, sind: (ich kopiere von einem Beitrag von jemandem)
Ich wünschte, ich könnte mehr Bilder posten, aber sie erlauben nur 10.
Ich bin mit diesem Setup zufrieden, aber Sie tun es auf eigenes Risiko.
Ich ermutige niemanden, Änderungen vorzunehmen, dies dient nur zur Veranschaulichung.
Entschuldigung für den unprofessionellen Beitrag, es ist das erste Mal.
"Diode Dynamics" Automotive PWM Dimmer mit Bypass, den ich von Amazon habe, er wird von pear verkauft und ich verwende jeden Dimmer für das linke und rechte Rücklicht an der Heckklappe.
einfache Arbeit, wenn man Hände und Augen hat (nicht farbenblind).
Sie können auf die Kabel zugreifen, indem Sie die obere Kunststoffverkleidung an der Heckklappe entfernen.
Die drei Kabel, die Sie finden müssen, sind: (ich kopiere von einem Beitrag von jemandem)
- Anleitung und Anschluss für Dimmer selbsterklärend, sobald Sie die Anleitung gelesen und das Bild gesehen haben:
- Das braun/gelb gestreifte Kabel, das das 3. Bremslicht speist (verbinden Sie 2 Hochleistungs-Rotkabel)
- Das grau/braun gestreifte, rechte Rücklicht
- Violett/grau gestreift, linkes Rücklicht (es sieht für mich violett/weiß gestreift aus), es gibt 2 der gleichen Farbe am großen Stecker, wählen Sie das gegenüberliegende vom grau/braunen Kabel.
- Verlegen Sie ein kleines Kabel zur Erdungsmutter, 1,5-2 Fuß.
- Passen Sie die Helligkeit des Rücklichts an (ich dimme auf Maximum).
- Jedes Rücklicht verbraucht 350 mA, also insgesamt 750 mA
Ich wünschte, ich könnte mehr Bilder posten, aber sie erlauben nur 10.
Ich bin mit diesem Setup zufrieden, aber Sie tun es auf eigenes Risiko.
Ich ermutige niemanden, Änderungen vorzunehmen, dies dient nur zur Veranschaulichung.
Entschuldigung für den unprofessionellen Beitrag, es ist das erste Mal.