Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber genau aus dem von Ihnen beschriebenen Grund fällt es mir ein wenig schwer, mir vorzustellen, dass ein Händler nicht die Papiere einreichen würde, die er benötigt, um diese 4000 Dollar einzuziehen. Indem der Händler die 4000 Dollar unsichtbar in seinen Angebotspreis einbezieht, kann er potenzielle Käufer anziehen, die möglicherweise weniger interessiert wären, wenn sie wüssten, dass der Preis eine Gutschrift von 4000 Dollar beinhaltet, für die der Käufer möglicherweise nicht berechtigt ist.
Used 2021 Chevrolet Bolt EV Premier for sale - only $16,986. Visit Mountain View Chevrolet in Upland, CA serving Rancho Cucamonga, Riverside, Ontario & Fontana. VIN:1G1FZ6S05M4100716
www.mountainviewchevrolet.com
Darüber hinaus passt diese Taktik nur allzu gut in den berüchtigten Ruf der Händler, Käufer mit aufmerksamkeitsstarken Werbezahlen anzulocken und dann eine Vielzahl von verschiedenen Gebühren im Kleingedruckten des Kaufvertrags einzuschleichen. Sie sind darin sehr gut - sie brauchen keine Hilfe von Uncle Sam.