Chevy Bolt EV Forum banner
  • Hey Guest, welcome to ChevyBolt.org. We encourage you to register to engage in conversations about your Bolt.
  • Battery replacement master thread - please do not create a new thread.
261 - 280 of 304 Posts
@tk1971 : bediene mich an einigen deiner anderen Bilder...passte dieser Donut in den Unterkeller? Oder wurde etwas modifiziert?
Soweit ich weiß, passt kein Donut in den kreisförmigen Bereich, in dem man meinen würde, dass ein Ersatzreifen hingehört. Außerdem kommen jetzt meine Endstufe und mein Subwoofer dorthin.

Ich habe es geschafft, es unter den doppelten Boden meines Premiere zu passen. Hier ist ein Bild davon, bevor ich den Rucksack durch die Umzugsdecke / Gurte ersetzt habe. Nachdem ich das Ersatzreifen-Kit tatsächlich einmal benutzen musste, stellte ich fest, dass ich eine Decke brauchte, damit meine Arbeitskleidung nicht schmutzig wird. Ich fand es auch einfacher, die Radmuttern mit einem Drehmomentschlüssel von Harbor Freight und einem 19-mm-Schlagschrauberbit richtig festzuziehen.

31888

@tk1971: Ja. Mein vollwertiges Ersatzrad passt in den ersten Stock. Und der obere Stock passt in seine richtige Position oben drauf. Ich dachte nur, ich hätte ein Bild eines Donuts im Untergeschoss in Ihrer Sammlung gesehen. Es sah nach dem Bolt aus, aber vielleicht war es Ihr anderes Auto. Danke

Es gibt einen Typen auf You Tube, der einen T155/70R16-Donut im Unterboden seines LT unterbringen konnte. Er tat dies, indem er die Schaumstoffschale entfernte und dann Luft aus dem Reifen ließ. Es passte. Tragen Sie eine 12-V-Luftpumpe, um den Reifen wieder aufzupumpen. Meine Sorge war, dass die Blechschrauben, die aus dem Boden herausragen, den Reifen beschädigen könnten, und würde die abgeflachte Stelle im Reifen später ein Problem mit einer geschwächten Seitenwand darstellen?

Es gibt einen Typen auf You Tube, der einen T155/70R16-Donut im Unterboden seines LT unterbringen konnte. Er tat dies, indem er die Schaumstoffschale entfernte und dann Luft aus dem Reifen ließ. Es passte. Tragen Sie eine 12-V-Luftpumpe mit sich, um den Reifen wieder aufzupumpen. Meine Sorge war, dass die Blechschrauben, die aus dem Boden herausragen, den Reifen beschädigen könnten, und würde der platte Fleck, der im Reifen entsteht, später ein Problem mit einer geschwächten Seitenwand darstellen?
Eines unserer Forenmitglieder hat einen Donut so angepasst, dass er passt, indem er den flachen Teil der D-förmigen Mulde mit einem schweren Hammer herausgehämmert hat. Ich glaube, er hat auch die Bolzen abgeschnitten.

Welche Felge verwenden Sie für Ihr Ersatzrad? Ich mag es, Lücken in der Felge zu sehen, durch die kleine Gegenstände verstaut werden können.
Meine ist eine OEM Bolt LT Felge und Reifen, die ich vom Schrottplatz die Straße rauf gekauft habe, den das Insurance Institute verwendet. Sie bekommen alle Autos, die sie crashen, darunter vier Bolts im Jahr 2017.

Welche Felge verwenden Sie für Ihr Ersatzrad? Ich mag es, Lücken in der Felge zu sehen, durch die kleine Gegenstände verstaut werden können.
Ich verwende auch die OEM-Felge für das Ersatzrad und lege sie mit der Außenseite der Felge nach unten in das untere Staufach (nicht den "Unterkeller", in dem sich der Verstärker befindet). Auf diese Weise ist es ein Kinderspiel, zusätzliches Zeug in den Radhohlraum zu legen - dort bewahre ich meinen J-Adapter, den Tesla UMC und einen Satz von drei AC-Pigtails auf.

Ich verwende auch die OEM-Felge für das Ersatzrad und lege sie mit der Außenseite nach unten in das untere Staufach (nicht das "Untergeschoss", wo sich der Verstärker befindet). Auf diese Weise ist es ein Kinderspiel, zusätzliches Zeug in den Radhohlraum zu legen - ich bewahre dort meinen J-Adapter, Tesla UMC und einen Satz von drei AC-Pigtails auf.
Ja, genau das legen wir dort hinein, wenn wir unterwegs sind. Unser Telsa Gen II und JDapter sind unser Heimladegerät und unser Backup für unterwegs.

Sean, ich denke darüber nach, dasselbe zu tun, und habe auch den Verstärker. Passt alles unter die originale Abdeckung, den Boden oder wie auch immer man es nennt?

Ich verwende auch die OEM-Felge für das Ersatzrad und lege sie mit der Außenseite nach unten in das untere Staufach (nicht das "Untergeschoss", wo sich der Verstärker befindet). Auf diese Weise ist es ein Kinderspiel, zusätzliche Dinge in den Radhohlraum zu legen - ich bewahre dort meinen J-Adapter, Tesla UMC und einen Satz von drei AC-Pigtails auf.

Sean, ich denke darüber nach, dasselbe zu tun, und habe auch den Verstärker. Passt alles unter die serienmäßige Abdeckung, den Boden oder wie auch immer es heißt?
Ja, ein OEM-Reifen auf einer OEM-Felge, vollständig aufgepumpt, passt unter den harten, falschen Boden, der den Laderaum mehr oder weniger bündig mit dem umgeklappten Rücksitz macht. Siehe diesen Beitrag.

2020, oder? Ich habe dieses Jahr eine zweite Reifenpanne gehabt. Ich fahre seit 1987 Auto und hatte bis zu diesem Jahr noch nie eine Reifenpanne.
32385

Auf der positiven Seite. Ich konnte mein Ersatzkit wieder benutzen. Diesmal habe ich mit dem höheren Reifen keine ABS/Traktionskontrollcodes erhalten, die ich zuvor mit dem kleineren Sonic-Donut-Durchmesser erhalten habe.

Sean, ich denke darüber nach, dasselbe zu tun, und habe auch den Verstärker. Passt alles unter die originale Abdeckung, den Boden oder wie auch immer man es nennt?
32387

Standard-/OEM-Reifengröße, Chevy S10 Scherenwagenheber + Unterlegkeile in diesem Handtuch, wiederaufladbarer Starthilfe (mit Taschenlampe), kompakter Kompressor, Plug-Kit, Handschuhe. Unten/unterste Ebene: 1/2 Zoll Breaker Bar mit 19 mm Steckschlüssel, originales/Werkseitiges Ladekabel, Putzlappen.

Ich habe einen temporären Sprühreifen/Rad, den mir ein Freund für meinen Volt gegeben hat. Es ist von einem Cadillac, ich habe gelesen, dass die Volt-Räder die gleichen sind wie die Bolt-Räder, also nehme ich an, wenn dies auf den Volt passt, würde es auf dem Bolt funktionieren. Hat schon jemand anderes ein ähnliches temporäres Ersatzrad ausprobiert? Das, das ich habe, hat eine schöne Alufelge anstelle der üblichen Stahlfelge.

261 - 280 of 304 Posts