Chevy Bolt EV Forum banner
  • Hey Guest, welcome to ChevyBolt.org. We encourage you to register to engage in conversations about your Bolt.
  • Battery replacement master thread - please do not create a new thread.
Status
Not open for further replies.
381 - 400 of 2,337 Posts
Noch nie in meiner Nähe gesehen, dass der Unterschied jemals ein Dollar war.
Vor ein paar Wochen in San Diego war es ziemlich nah dran, aber jetzt sinken die Benzinpreise, so dass es keine so große Diskrepanz gibt. Ich habe die Costco-Preise (einschließlich Rabatt) mit den Firmenpreisen für Shell, Chevron und ähnliche Unternehmen in der Nähe der Interstate verglichen. Unabhängige Tankstellen sind in der Regel günstiger als Unternehmenstankstellen. Ich muss als Erster zugeben, dass das Tanken bei Costco kein Picknick ist. Ich zünde jeden Morgen eine Kerze für meinen Bolt an, wenn ich sehe, dass ich dafür kein Benzin kaufen muss.

Es ist manchmal eher ein Dollar. Costco ist viel günstiger als die teuersten Tankstellen, die sich typischerweise in der Nähe einer Autobahn befinden.
Ich habe noch nie irgendwo in meiner Nähe gesehen, dass der Unterschied jemals ein Dollar betrug.
In der Schlange warten und kein Abzieher. Außerdem kaufen wir im EUV bei Costco ein. Mein Gasauto Cruze ECO kommt nie in die Nähe dieses Ortes, also gibt es das. Ich kaufe etwa 4x/Jahr Benzin für den Cruze in der Nähe, und er hat nur einen 10,5-Gallonen-Tank, also ist mir der Preis nicht so wichtig, aber ich mag einen Abzieher. 😄

Warte in der Schlange plus kein Abzieher. Außerdem kaufen wir bei Costco im EUV ein. Mein Gasauto Cruze ECO kommt nie in die Nähe dieses Ortes, also gibt es das. Ich kaufe etwa 4 Mal im Jahr Benzin für den Cruze in der Nähe, und er hat nur einen 10,5-Gallonen-Tank, also ist mir der Preis nicht so wichtig, aber ich mag einen Abzieher. 😄
Nun, im Fall von Costco ist es definitiv ohne Schnickschnack. Man bekommt, wofür man bezahlt. Was ich am meisten hasse, sind die Idioten, die mit ihrem Einfüllstutzen auf der falschen Seite zu einer Zapfsäule fahren und dort mit weit geöffneter Tür stehen und Benzin pumpen, so dass niemand an ihnen vorbeikommt.

Ich stimme allen zu, die sich darüber beschweren, dass 15 Dollar/Monat für MyChevrolet angesichts der geringen Leistung reine Abzocke ist.

Gibt es eine Alternative zur Nutzung von Tesla Superchargern, bei der die MyChevrolet App zum Aufladen meines 2019er Bolt vermieden wird?

Offensichtlich muss es ein Konto für die Abrechnung der Ladezeit geben.

Kann ich dieses Konto direkt bei Tesla einrichten?

Jeder Rat wird sehr geschätzt.

-Eric
Wayne, PA
((( Die einzigen Funktionen, die ich mit MyChevrolet nützlich finde, sind das Öffnen der Tür per Handy, die Überwachung des Ladezustands und die Reifendruckanzeige. Ich kann das Aufladen auf meinem Handy überwachen, wenn ich an die Chargepoint Level-2 in meiner Einfahrt angeschlossen bin, und ich kann meinen Reifendruck auf der Armaturenbrettanzeige verfolgen. )))

Bei neueren Stationen scheinen Standorte mit geringerem Verkehr diejenigen zu sein, die für NACS geöffnet sind, und Standorte mit hohem Verkehr nicht.
Die angekündigten Zahlen der neu eröffneten Ladegeräte kommen der Anzahl der V3/V4-Stationen recht nahe. Wenn es also einige stark frequentierte gibt, die nicht dabei sind, können es nicht sehr viele sein. Sicherlich nicht die Hälfte.

Buc-ees hat auch keine Abzieher.
30 Stände, nicht viel Wartezeit, aber keine Abzieher.
Also, wenn ich 804 Meilen zum nächsten Buc-ees fahre, kein Abzieher?😳

Ich wohne mitten in der Stadt, und ich meine keine Vorstadt. Ich gehe zu einer Tankstelle an der Ecke mit vielleicht 4 Zapfsäulen.

Dieses Video handelt von einem einzigen Standort in Europa. Es passt jedoch zu der Tatsache, dass nicht alle Tesla-Standorte für uns geöffnet sind, selbst unter denen, die technisch dazu in der Lage sind.

Ich habe festgestellt, dass die Anzahl der Standorte, die sich Berichten zufolge geöffnet haben, tendenziell schwankt... 18.000? 16.500? usw.

Discussion starter · #391 ·
Dieses Video handelt von einem einzigen Standort in Europa. Es passt jedoch zu der Tatsache, dass nicht alle Tesla-Standorte für uns zugänglich sind, selbst unter denen, die technisch dazu in der Lage sind.

Ich habe bemerkt, dass die Anzahl der Standorte, die sich Berichten zufolge geöffnet haben, tendenziell schwankt... 18.000? 16.500? usw.
Es waren eher 16.500, als GM erstmals ankündigte, NACS zu übernehmen. Nach der langen Wartezeit lag die Zahl näher bei 17.900, als der Zugang endlich freigegeben wurde. Einfacher, es einfach auf 18.000 zu runden.

Zuerst einmal Entschuldigung, dass ich dies nicht unter dem Supercharger-Thread gepostet habe.

Zweitens: Es stellt sich heraus, dass man dies ohne ein MyChevrolet-Konto tun kann, ABER die monatliche Mindestgebühr für ein Tesla-Konto beträgt 13 $/Monat. Daher ist es wahrscheinlich besser, die zusätzlichen 24 $/Jahr zu zahlen und MyChevrolet zu verwenden.

Drittens: Einer der beliebten Ladegerät-Rezensenten (der ein Bolt-Video auf einem Supercharger gepostet hat) hat einen Draht zum Bolt-Support-Team von Chevy und erfuhr, dass, obwohl ich einen 2019er habe, die Notwendigkeit eines Firmware-Upgrades wahrscheinlich nicht erforderlich ist.

Viertens: Es wäre schön, wenn Chevy die MyChevrolet-App verbessern würde. Ermöglichen Sie es den Besitzern, AVI- oder MP3-Dateien auf dem Unterhaltungssystem NUR im Park- und Ladezustand anzusehen. Dies wäre ein einfaches Update und ein netter Friedensgruß an die Abonnenten.

-Eric

4., Es wäre schön, wenn Chevy die MyChevrolet-App verbessern würde. Ermöglichen Sie es den Besitzern, AVI- oder MP3-Dateien nur im Park- und Ladezustand auf dem Unterhaltungssystem anzusehen. Dies wäre ein einfaches Update und ein schöner Olivenzweig, den man den Abonnenten reichen könnte.
Für CarPlay wäre dies nicht möglich. Apple wird es nicht zulassen.

Siehe https://developer.apple.com/carplay/documentation/CarPlay-App-Programming-Guide.pdf Seite 7 (Suche nach Video). Mögliche Berechtigungen auf Seite 11 + Vorlagentypen auf Seite 15.

Wenn es jemand irgendwie in einer App zum Laufen bringen würde, die von der Öffentlichkeit im App Store heruntergeladen werden kann, und Apple es herausfinden würde, würden sie die App wahrscheinlich ablehnen oder Maßnahmen ergreifen, um den Entwickler zu zwingen, sie mit dem nächsten Update zu entfernen. Apple könnte seine Haltung jedoch ändern...

Ich kann nichts zu Android Auto sagen.

Save
1., Entschuldigung, dass ich dies nicht unter dem Supercharger-Thread gepostet habe.

2., Es stellt sich heraus, dass Sie dies ohne ein MyChevrolet-Konto tun können, ABER die monatliche Mindestgebühr für ein Tesla-Konto beträgt 13 $/Monat. Daher ist es wahrscheinlich besser, die zusätzlichen 24 $/Jahr zu zahlen und MyChevrolet zu verwenden.

3., Einer der beliebten Ladegerät-Rezensenten (der ein Bolt in einem Supercharger-Video gepostet hat) hat einen Draht zum Bolt-Support-Team von Chevy und erfuhr, dass, obwohl ich einen 2019er habe, die Notwendigkeit eines Firmware-Upgrades unwahrscheinlich ist.

4., Es wäre schön, wenn Chevy die MyChevrolet-App verbessern würde. Ermöglichen Sie es den Besitzern, AVI- oder MP3-Dateien auf dem Unterhaltungssystem NUR im Park- und Ladezustand anzusehen. Dies wäre ein einfaches Update und ein schöner Olivenzweig, der den Abonnenten angeboten werden könnte.

-Eric
Sie müssen die monatliche Gebühr von 13 $ an Tesla nicht zahlen, um die Supercharger zu nutzen, es geht nur darum, die kWs zu einem günstigeren Preis zu erhalten, andernfalls ist es der gleiche Preis wie der Preis, den Sie über die My Chevrolet-App zahlen würden. Wenn Sie nicht mehr als 3 Mal im Monat mit den Superchargern laden, zahlen Sie nicht die 13 $ pro Monat, ich werde es nur tun, wenn ich eine lange Reise mache, und es dann stornieren, wenn ich zurückkomme,

Okay, nur die Fakten, nur die Fakten…
2020 Bolt, den ich im März 2020 neu gekauft habe, Originalbatterie, 46.000 Meilen auf dem Tacho. Letzte Woche einen Lectron Tesla-zu-CCS-Adapter bei Amazon gekauft. Heute bin ich mit dem Bolt bis zu 25 % Ladung gefahren, noch 70 Meilen Reichweite. (Ich bekomme etwa 4,8-5,0 Meilen/kWh). Bin zu den Tesla-Ladegeräten auf dem Safeway-Parkplatz in Hood River, Oregon, gefahren. Ich öffnete die Chevy-App, las die Anweisungen, steckte den Adapter an das Tesla-Ding, steckte ihn in den Bolt… und es funktionierte. Ich habe in 32 Minuten 24 kWh geladen… Das Ladegerät hat in dieser Zeit von 54 auf 39 kW abgenommen, und ich habe laut meinem Schätzeisen 123 Meilen hinzugefügt. Hat mich genau 10,00 $ gekostet. Ich habe niemandem monatliche Gebühren bezahlt. Ich habe einfach meine Kreditkarte zur Chevy-App hinzugefügt und es ausprobiert.
Nichts weiter zu sagen…

1., Entschuldigung, dass ich dies nicht unter dem Supercharger-Thread gepostet habe.

2., Es stellt sich heraus, dass Sie dies ohne ein MyChevrolet-Konto tun können, ABER die monatliche Mindestgebühr für das Tesla-Konto beträgt 13 $/Monat. Daher ist es wahrscheinlich besser, die zusätzlichen 24 $/Jahr zu zahlen und MyChevrolet zu verwenden.

3., Einer der beliebten Ladegerät-Rezensenten (der ein Bolt in einem Supercharger-Video gepostet hat) hat einen Draht zum Bolt-Support-Team von Chevy und erfuhr, dass, obwohl ich einen 2019er habe, die Notwendigkeit eines Firmware-Upgrades unwahrscheinlich ist.

4., Es wäre schön, wenn Chevy die MyChevrolet-App verbessern würde. Ermöglichen Sie es den Besitzern, AVI- oder MP3-Dateien auf dem Unterhaltungssystem NUR im Park- und Ladezustand anzusehen. Dies wäre ein einfaches Update und ein schöner Olivenzweig, der den Abonnenten angeboten werden könnte.

-Eric
Sie müssen Tesla nicht 13 $/Monat bezahlen. Diese Option ist verfügbar, wenn Sie einen günstigeren Ladetarif erhalten möchten. Wenn Sie jedoch gelegentlich mit Tesla laden, können Sie ein völlig kostenloses Tesla-Konto einrichten und es zum Aufladen verwenden.

Ich bin mir sicher, dass ich derzeit eines habe.

ga2500ev

Ich stimme allen zu, die sich darüber beschweren, dass 15 Dollar/Monat für MyChevrolet angesichts der geringen Leistung eine Abzocke ist.

Gibt es eine Alternative zur Nutzung von Tesla Superchargern, die die MyChevrolet App umgeht, um meinen 2019er Bolt aufzuladen?

Offensichtlich muss es ein Konto für die Abrechnung der Ladezeit geben.

Kann ich dieses Konto direkt bei Tesla einrichten?

Jeder Rat wird sehr geschätzt.

-Eric
Wayne, PA
((( Die einzigen Funktionen, die ich mit MyChevrolet als nützlich erachte, sind das Öffnen der Türen per Handy, die Überwachung des Ladezustands und die Reifendruckmeldung. Ich kann das Aufladen auf meinem Handy überwachen, wenn ich an die Chargepoint Level-2 in meiner Einfahrt angeschlossen bin, und ich kann meinen Reifendruck auf der Armaturenbrettanzeige verfolgen. )))
Ja, Sie können die Tesla-App verwenden, ohne für den Zugriff zu bezahlen. So mussten Sie auf Magic Dock-Standorte zugreifen, bevor GM-EVs Zugang zum Supercharger-Netzwerk erhielten.

Also, hier ist meine Frage, unter Berücksichtigung, dass GM einer der Schlechtesten in Sachen Kommunikation ist: Wann glauben sie, dass die rückständigen Adapter verschickt werden? Hat jemand etwas gehört? Ich habe meinen vor über einer Woche bestellt und die einzige Kommunikation, die ich erhalten habe, war die E-Mail mit der Aussage, dass wir Ihre Bestellung haben. Hat schon jemand seinen erhalten, bei dem es hieß, er sei nicht vorrätig? Oder sollte ich die Bestellung stornieren und einen von Lectron für 20 Dollar mehr nehmen (ich habe meine Prämien verwendet, um den von FM bereitgestellten Adapter für 154 Dollar zu erhalten, Lectron mit Rabatt kostet 185 Dollar). Da ich seit 25 Jahren GM-Kunde bin, habe ich gelernt, dass sie nicht mehr das großartigste Unternehmen sind, um Autos zu kaufen, und ich brauche diesen Adapter tatsächlich ziemlich bald.

Also hier ist meine Frage, unter Berücksichtigung, dass GM einer der Schlechtesten in Bezug auf Kommunikation ist, wann glauben sie, dass die nachbestellten Adapter verschickt werden? Hat jemand etwas gehört? Ich habe meinen vor über einer Woche bestellt und die einzige Kommunikation, die ich erhalten habe, war die E-Mail mit der Aussage, dass wir Ihre Bestellung haben. Hat schon jemand seinen erhalten, bei dem es hieß, er sei nachbestellt? Oder sollte ich die Bestellung stornieren und einen von Lectron für 20 $ mehr bekommen (ich habe meine Prämien verwendet, um den von FM bereitgestellten Adapter für 154 $ zu erhalten, Lectron mit Rabatt kostet 185 $). Da ich seit 25 Jahren GM-Kunde bin, habe ich gelernt, dass sie nicht mehr das großartigste Unternehmen sind, um Autos zu kaufen, und ich brauche diesen Adapter tatsächlich ziemlich bald.
Ich habe genau dasselbe getan und auch nichts von den übermäßig kommunikativen Chevrolet-Motoren gehört. Ich habe keine Punkte verwendet, aber ich denke, es könnte eine gute Idee sein, sie auch zu stornieren.

Ich vermute, dass ich, obwohl ich es über die Anwendung bestellt habe, das Autohaus anrufen muss, das als Lieferant identifiziert wurde, um zu stornieren. Hat jemand eine Meinung dazu?

Save
381 - 400 of 2,337 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.