Chevy Bolt EV Forum banner
  • Hey Guest, welcome to ChevyBolt.org. We encourage you to register to engage in conversations about your Bolt.
  • Battery replacement master thread - please do not create a new thread.
41 - 60 of 82 Posts
Apropos leuchtender Farben, wir lieben unseren Lime Squeeze Ford Fiesta. Werden ihn wahrscheinlich behalten, bis Autos wieder mit farbiger Lackierung erhältlich sind. (Wir haben unsere Chance verpasst, einen hellfarbigen Bolt zu bekommen). Mit einer leuchtenden Farbe ist es so einfach, sein Auto auf einem grauen Parkplatz zu finden.

Wo wir gerade von leuchtenden Farben sprechen, wir lieben unseren Lime Squeeze Ford Fiesta. Werden ihn wahrscheinlich behalten, bis Autos wieder mit farbiger Lackierung kommen. (Wir haben unsere Chance verpasst, einen hellfarbigen Bolt zu bekommen). Mit einer leuchtenden Farbe ist es so einfach, sein Auto auf einem grauen Parkplatz zu finden.
Ich habe einen elektrisch-orangenen FIAT 500 e mit cremeweißen Spiegel- und Grillakzenten, wunderschön, aber leider muss ich ihn verkaufen

Ihr könnt euer Auto in jeder beliebigen Farbe lackieren, oder?
Schließlich gibt es sogar Plastidip, das sich ablösen lässt, oder eine Vinylfolie, wenn ihr keine dauerhafte Veränderung an eurem Auto vornehmen wollt.
Guter Punkt. Da die Hersteller auf Grau fixiert sind, kann das Lackieren oder Folieren eine Option sein. Ich mochte die Originallackierungen von drei Motorrädern, die ich gekauft habe, nicht. Zwei wurden neu lackiert und eines erhielt eine deutliche gelbe Akzentfarbe, die zu seiner ganz schwarzen Originallackierung hinzugefügt wurde. Heutzutage berücksichtige ich oft die Kosten für eine Neulackierung oder das Hinzufügen von Akzenten, wenn ich Kaufentscheidungen treffe. Ich habe zusätzlich 5000 Dollar bezahlt, um einen neuen Wohnwagen in einer vollständigen Vierfarben-Lackierung anstelle von Weiß mit Aufklebern zu haben. Ich habe noch kein Auto neu lackieren lassen, aber es könnte so weit kommen, wenn Grau weiterhin die Farbwahl für Neuwagen dominiert.

Das ist eine gute Infografik! Dieses Limettengrün im zweiten Modelljahr würde wahrscheinlich mit getönten Scheiben gut aussehen. Man würde fast erwarten, einen nervigen Auspuff an einem solchen Auto zu finden, aber stattdessen wäre es still! :) Ich habe das leuchtende Rot, aber ich habe dieses Blau (2. Spalte) immer geliebt. Ich bin die ganzen neutralen Farben leid, mit denen die OEMs die Autos lackieren. Manchmal möchte ich einfach nur ein auffälliges grünes Auto sehen, um sich von all den Grautönen und Beigetönen abzuheben.

Ich liebte die angebotene Orange. Es erinnerte mich an den orangefarbenen Honda Element, den wir besaßen. Ich wünschte, sie würden es auf dem EUV anbieten.
Ich liebte auch die dunkleren Blautöne und Rottöne.
Wir wählten Silber-Flair-Metallic für unseren ersten EUV. Ich liebte die Art und Weise, wie sich die Farbe im Licht veränderte. Wie bereits erwähnt, erhöhen die helleren Farben auch die Sichtbarkeit auf der Straße. Anscheinend nicht genug Sichtbarkeit für einige, da jemand, der aus der entgegengesetzten Richtung kam, links vor mir abbog und unseren geliebten EUV zerstörte.... 😧
Begrenzte Auswahl, als wir ihn durch einen anderen EUV ersetzten und den grauen bekamen. Es passt meiner Meinung nach etwas besser zur blaubeerfarbenen Sitzfläche. Ich mag das Grau mit schwarzen Zierleisten und Rädern. Es verschmilzt leider ein bisschen mit dem Asphalt 😕

Ich habe einen elektrischen orangefarbenen FIAT 500 e mit cremeweißen Spiegel- und Grillakzenten, wunderschön, aber leider muss ich ihn verkaufen
Ich liebte diese Farbkombination. Wie hat dir dein 500 gefallen? Ich habe einen Probe gefahren und es war ein Riesenspaß. Diese Vorderreifen drehen sich ewig. Meine Frau fand ihn nur ein bisschen zu klein für ihren Geschmack. Ich bin froh, dass sie ihn mit mehr Kilometerleistung zurückgebracht haben, aber $$$$. Hoffentlich haben sie den gleichen Spaßfaktor beibehalten. In ein paar Jahren könnte es ein gutes Angebot auf dem Gebrauchtmarkt geben.

41 - 60 of 82 Posts