Chevy Bolt EV Forum banner
  • Hey Guest, welcome to ChevyBolt.org. We encourage you to register to engage in conversations about your Bolt.
  • Battery replacement master thread - please do not create a new thread.

Ersatzschlüsselanhänger-Optionen?

1 reading
14K views 5 replies 5 participants last post by  Sean Nelson  
#1 ·
Hallo zusammen:
Wir haben gerade einen Satz Schlüssel inklusive des Fobs für meinen Bolt von 2017 verloren.
Welche Optionen gibt es für den Ersatz, außer eine Menge Geld beim Chevy-Händler auszugeben?
Ich habe einen auf Amazon gefunden, aber er erfordert zwei funktionierende Fobs zur Programmierung und ich habe jetzt nur noch einen. Amazon.com: Keyless2Go Replacement for 4 Button Proximity Smart Key for Chevrolet HYQ4AA 13585722 : Automotive
Empfehlungen werden gerne angenommen.
Prost,
Jim

#6 ·
Ich habe darüber nachgedacht, die Ortungs-Gimmicks an den Sachen meiner Frau anzubringen, aber ich bräuchte 1000 davon.
Wir haben hier in Vancouver eine lokale Wohltätigkeitsorganisation namens „TB Vets“. Gegen eine Spende geben sie Ihnen kleine Plastik-Schlüsselanhänger mit Seriennummern. Wenn Sie Ihre Schlüssel verlieren, kann jeder, der sie findet, sie in einen Briefkasten bei TB Vets werfen, und sie werden sie Ihnen zurückschicken.

Ich spende seit Jahrzehnten an sie, viele Jahre sahen die Schlüsselanhänger wie ein kleines Nummernschild aus. Ich habe tatsächlich vor ein paar Jahren meine Schlüssel verloren. Ich war begeistert, als sie etwa eine Woche später in meinem Briefkasten auftauchten.