Chevy Bolt EV Forum banner
  • Hey Guest, welcome to ChevyBolt.org. We encourage you to register to engage in conversations about your Bolt.
  • Battery replacement master thread - please do not create a new thread.
21 - 37 of 37 Posts
Nun, wenn er 180 Meilen pro Stunde+ mithalten kann, dann muss ich gegen einen fahren.
Wenn es um die Geschwindigkeit auf gerader Strecke geht, haben E-Autos einen Vorteil, da sie in Nanosekunden von null auf 100 % Drehmoment kommen können. Heute können Sie aus mehreren Marken von 1000-1200 PS starken E-Autos wählen, Lucid, Tesla, Porsche usw.; alle können heftige Beschleunigungszeiten vorweisen und über 200 Meilen pro Stunde fahren. Sobald man die Party-Tricks hinter sich gelassen hat, verlieren sie alle wie Steine an Wert, ohne dass ein tatsächlicher Boden in Sicht ist. Alle werden in weniger als 3 Jahren ein Loch von 100.000 Dollar in Ihrem Geldbeutel hinterlassen. Nicht viel Freude am Besitz. Noch interessanter ist, dass manchmal ein Tesla oder Lucid bei einer Porsche- oder BMW-Cars & Coffee-Veranstaltung auftaucht und niemand sie bemerkt oder über ihre Autos sprechen möchte.

Obwohl ich kein großer Chevy-Fan bin, haben sie den Bolt und neuere Folgemodelle mit den richtigen Spezifikationen für ihre Zielgruppe hergestellt. Spritzige Beschleunigung von null auf etwa 45 Meilen pro Stunde, anständige, aber weiche Federungen für holprige Stadtstraßen und Preise unter oder um 40.000 Dollar. Bolt ist ein tolles kleines Stadtfahrzeug.

Wenn ich auf Landstraßen herumspielen und mit dreistelligen, dummen Geschwindigkeiten tanzen möchte, habe ich dafür anderes Spielzeug.

940 PS untenrum drehen sich einfach bis 30 mph, wenn man es hart angeht. Sobald man 70 mph überschritten hat, ist es vorbei und BEI 140 mph ist es für jedes EV NICHT MAL ANSATZWEISE in der Nähe.
Fährst du einen Z06 oder einen ZR1? Gehen wir davon aus, dass beide Modifikationen haben.

Nicht mehr. Das Auto wurde von einem Zuckerrohr überflutet.
Es tut mir leid, vom Verlust eines Autos zu hören, das sich sehr lustig anhört. Ich hoffe, Sie hatten eine Versicherung über einen der Festwertversicherer wie Hagerty.

Ich benutze sie seit fast 10 Jahren und sie haben einen großartigen Service geboten.

Was ist Standard vs. Sport beim 2023 Bolt. und 0 bis 30 für die Stadt.
Fragst du nach der 0-bis-60-Geschwindigkeit für ein Fahrzeug mit Vorderradantrieb und 200 PS, das eine Höchstgeschwindigkeit von 90 mph hat?

Möchte nur klarstellen, dass ich auf der richtigen Seite bin

Wie vergleicht sich die 0-bis-60-Vorwärtsfahrt mit der 0-bis-60-Rückwärtsfahrt?

OK, dann passen Sie die Höchstgeschwindigkeit an einen Vergleich von 0 bis 35 von Rückwärts- und Vorwärtsfahrt an.

Es war kein echter Vorschlag, aber ich vermute, dass, wenn es keine Einschränkungen für die Rückwärtsbeschleunigung gibt, das Rückwärtsfahren weniger Traktionsverluste hätte.

35 in umgekehrter Reihenfolge. Erinnert mich an das Üben von J-Turns in Willow Springs. Ein wenig Web-Walking und ich fand Moonshiner's Turn und Rockford Turn oder Spin. Ich muss vielleicht meine Ausdrucksweise ändern, weil ich das Moonshine-Stück mag.

Eine Show, bei der ich früher gearbeitet habe, bevor sie geschlossen wurde. Ich bin nicht gefahren, ich saß am Mischpult.
Wie auch immer, sie hatten 4 Vorwärtsgänge und 4 Rückwärtsgänge und ein Auto mit umgekehrter Karosserie, um einen "Rückwärtssprung" zu machen. Es hat viel Spaß gemacht, aber es musste schließen, damit Geeks Geld für Lichtschwerter und blaue Milch verschwenden konnten.

21 - 37 of 37 Posts