Was ist Standard vs. Sport beim 2023 Bolt? Und 0 bis 30 für die Stadt.
Das ist ein bisschen überraschend. Ich hatte Probleme, mit Frontantrieb unter 2 Sekunden zu kommen, und ich kann nicht glauben, dass eine C7 damit zu kämpfen hätte. C7 ist Automatik?Mein Bolt ist schneller als meine modifizierte C7 Vette von 0-30 mph.
SO bald 140 Meilen pro Stunde, NICHT IM GERINGSTEN für ein Elektroauto.
Wenn es um die Geschwindigkeit auf gerader Strecke geht, haben E-Autos einen Vorteil, da sie in Nanosekunden von null auf 100 % Drehmoment kommen können. Heute können Sie aus mehreren Marken von 1000-1200 PS starken E-Autos wählen, Lucid, Tesla, Porsche usw.; alle können heftige Beschleunigungszeiten vorweisen und über 200 Meilen pro Stunde fahren. Sobald man die Party-Tricks hinter sich gelassen hat, verlieren sie alle wie Steine an Wert, ohne dass ein tatsächlicher Boden in Sicht ist. Alle werden in weniger als 3 Jahren ein Loch von 100.000 Dollar in Ihrem Geldbeutel hinterlassen. Nicht viel Freude am Besitz. Noch interessanter ist, dass manchmal ein Tesla oder Lucid bei einer Porsche- oder BMW-Cars & Coffee-Veranstaltung auftaucht und niemand sie bemerkt oder über ihre Autos sprechen möchte.Nun, wenn er 180 Meilen pro Stunde+ mithalten kann, dann muss ich gegen einen fahren.
Fährst du einen Z06 oder einen ZR1? Gehen wir davon aus, dass beide Modifikationen haben.940 PS untenrum drehen sich einfach bis 30 mph, wenn man es hart angeht. Sobald man 70 mph überschritten hat, ist es vorbei und BEI 140 mph ist es für jedes EV NICHT MAL ANSATZWEISE in der Nähe.
Nicht mehr. Das Auto wurde von einem Rohr überflutet.Sind Sie einen Z06 oder einen ZR1? Gehen Sie davon aus, dass beide Mods haben.
Es tut mir leid, vom Verlust eines Autos zu hören, das sich sehr lustig anhört. Ich hoffe, Sie hatten eine Versicherung über einen der Festwertversicherer wie Hagerty.Nicht mehr. Das Auto wurde von einem Zuckerrohr überflutet.
Fragst du nach der 0-bis-60-Geschwindigkeit für ein Fahrzeug mit Vorderradantrieb und 200 PS, das eine Höchstgeschwindigkeit von 90 mph hat?Was ist Standard vs. Sport beim 2023 Bolt. und 0 bis 30 für die Stadt.
0 bis 60 rückwärts wäre unendlich? Es sieht so aus, als würde der Bolt die Rückwärtsfahrt auf etwa 37 mph begrenzen:Wie vergleicht sich die Beschleunigung von 0 auf 60 km/h vorwärts mit der von 0 auf 60 km/h rückwärts?
Ja, dein Leben kann völlig anders sein, je nachdem, was während deines "Abends" passiert ist.........evening out that difference........
Ein Rennfahrer fuhr von seinem Boxenstopp weg, aber etwas stimmte mit dem Rennwagen nicht. Er schlitterte bis zum Stillstand und fuhr mit 60 Meilen pro Stunde rückwärts zu seiner Box.Hebt die Hand hoch, wenn ihr 35 Meilen pro Stunde rückwärts fahren wollt!![]()