Wir waren auswärts essen und haben am Samstagabend mit der Großfamilie überteuerte Pizza bekommen und ich bekam die gefürchtete Meldung „Antriebsleistung reduziert“. Ich habe versucht, den Computer mehrmals zurückzusetzen, indem ich die 12-V-Batterie abgeklemmt habe, aber ohne Erfolg. Welchen Fehler der Computer auch immer sah, er ließ ihn nicht los. Wir haben AAA abbestellt, weil wir Pannenhilfe bei State Farm haben, das Auto hat 78.000 Meilen, also ist der Antriebsstrang noch unter Garantie, es ist ätzend, aber es ist nicht das Ende der Welt. Wir versuchen, unsere Pannenhilfe von State Farm zu nutzen, und sie sagen, unsere Autos hätten keine Pannenhilfe!@!@##$@(&!@*! Welche andere Art von Pannenhilfe gibt es? Zum Glück hatte meine Mutter noch AAA, also warteten wir 2,5 Stunden, bis der Abschleppwagen eintraf. Wir schleppten es zum offensichtlich geschlossenen Autohaus, das auch am Sonntag geschlossen war. Montagmorgen bekomme ich eine SMS vom "Stealership"
Ich kann bezeugen, dass ihre Reparaturwerkstatt voll war und begann, sich auf den Autoverkaufsplatz auszudehnen. Ich fragte, ob alle Autohäuser in der Gegend so seien, und er antwortete mit einem „Ich weiß es nicht, aber rufen Sie ruhig herum“. Ich habe genug Beschwerden von Bolt-Besitzern gelesen, die monatelang auf eine Ersatzbatterie warten, also sind meine Hoffnungen nicht hoch. Ich habe mir einen 2011er Prius gekauft, der seit ein paar Monaten günstig abgestellt war. Die 12-V-Batterie war tot, sie war noch unter „Garantie“, außer dass die Batterie-Oligopole anscheinend beschlossen haben, dass eine Batterie, die nur leicht tot ist, abgedeckt ist, aber eine Batterie, die wirklich, wirklich tot ist, nicht unter die Garantie fällt. Lustige Tatsache: Die meisten Autoteileläden verlangen 250 US-Dollar für eine Prius 12-V-Batterie, Costco hat sie für 160 US-Dollar. Tag & Titel 350 US-Dollar für den Finanzbeamten. Montagnachmittag holte ich den Rest meiner Sachen aus meinem Bolt und bemerkte, dass sie die Plastik- und Papiermatte auf das Auto gelegt hatten, um es zu bewegen, aber es war genau an der gleichen Stelle, an der der Abschleppwagenfahrer es hinterlassen hatte (im Weg).