Chevy Bolt EV Forum banner
  • Hey Guest, welcome to ChevyBolt.org. We encourage you to register to engage in conversations about your Bolt.
  • Battery replacement master thread - please do not create a new thread.
21 - 40 of 72 Posts
Discussion starter · #23 · (Edited)
Benötigt man jetzt ein Abonnement? Oder habe ich mich geirrt?
Ich habe gesucht und heute nichts über eine Abonnementgebühr für Comma.AI gefunden. Sieht so aus, als wäre es 2016 abonnementbasiert gewesen, als es 999 $ + 24 $/Monat Abonnementgebühr kostete.

Ich habe auch einen Artikel gefunden, in dem darüber gesprochen wird, als Comma.AI 2 nur 999 $ kostete und der frühere Eon, der auf einem OnePlus lief. Wäre großartig, wenn wir eine abgespeckte Version von OpenPilot bekommen könnten, die nur die Spurmitte ausführt (ich kann die ACC zur Drosselklappensteuerung verwenden), die wir auf einem Android-Telefon ausführen... das ist alles, was ich wirklich will.

Ich habe mir das genau angesehen (mehrere YouTube-Videos, das Subreddit und Discord) und kann mich noch nicht überzeugen, obwohl ich die nahezu perfekte Spurmitte gerne hätte. Es klingt so, als ob Ihr Versicherer Ihren Versicherungsschutz widerrufen könnte, und ich sehe nicht, wie dies die Gesetze über Geräte, die an der Windschutzscheibe angebracht sind und sich deutlich im Sichtfeld befinden, bestehen kann. Ich denke, es sind weniger als 10.000 im Einsatz, also fliegen sie vielleicht unter dem Radar?

Ich habe mir das genau angesehen (mehrere YouTube-Videos, das Subreddit und Discord) und kann mich noch nicht überzeugen, obwohl ich die nahezu perfekte Spurzentrierung lieben würde. Es klingt so, als ob Ihr Versicherer Ihren Versicherungsschutz widerrufen könnte, und ich sehe nicht, wie dies mit den Gesetzen über Geräte, die auf der Windschutzscheibe montiert sind und sich deutlich im Sichtfeld befinden, vereinbar sein kann. Ich denke, es sind weniger als 10.000 im Einsatz, also fliegen sie vielleicht unter dem Radar?
Ich habe nicht genau genug hingeschaut, aber kann die Versicherung den Versicherungsschutz widerrufen?

Ich weiß nicht, ob ich das glaube. Ich glaube, ich habe einen Redditor gesehen, der die Kommunikation von State Farm, einer Versicherungsgesellschaft, repräsentierte:
Wie ich Ihnen gestern in unserem Gespräch mitgeteilt habe, hat die Hinzufügung des OpenPilot-Systems zu Ihrem Fahrzeug derzeit keine Auswirkungen auf den Tarif, den State Farm für Ihre Versicherung berechnet. Ebenso hat die Verwendung der Fahrerassistenztechnologie keine Auswirkungen auf den Versicherungsschutz, solange der Fahrer des Fahrzeugs alle Gesetze, Vorschriften und Anforderungen für den Betrieb eines Kraftfahrzeugs auf öffentlichen Straßen einhält.
Schließlich ist die Fahrerassistenztechnologie eine neuere Technologie, die die Versicherungsbranche sehr genau verfolgt. Da sich die Technologie weiterentwickelt, ist es möglich, dass State Farm und andere Versicherungsunternehmen zu einem späteren Zeitpunkt möglicherweise beschließen, die Preise und den Versicherungsschutz anzupassen, um die Verwendung der Fahrerassistenztechnologie zu berücksichtigen.
Ich habe keine Bedenken hinsichtlich Comma AI und OpenPilot. Ich verlasse mich nicht auf ADAS, um für mich zu fahren. Es ist ein Fahrassistent, und der Fahrer sollte weiterhin die Kontrolle haben. Comma, SuperCruise, BlueCruise, Full Self Drive, AutoPilot usw. sind allesamt Systeme der Stufe 2, und der Fahrer muss die volle Kontrolle haben.

Das einzige System der Stufe 3 ist Mercedes Benz MB Drive Pilot, das nur die Genehmigung zum Verkauf in Nevada und Kalifornien erhalten hat (letzteres seit ein paar Tagen). Benz hat bereits gesagt, dass es die volle Haftung übernimmt.

Ich
COMMA THREE Sehen Sie 360° mit 3 Kameras auf unserer wunderschönen neuen Hardware. Einführung des comma three Devkits. Das comma three ist eine kundenspezifische Hardware der 4. Generation, die für den Einsatz in Ihrem Auto konzipiert wurde. Es verfügt über eine Dual-Cam-360°-Sicht sowie eine Schmalbandkamera, um Objekte in weiter Ferne zu erkennen. Die drei 1080p-Kameras haben einen Dynamikbereich von 120 dB, zwei Generationen vor einem führenden Elektroautohersteller. Es ist so vernetzt wie ein Mobiltelefon, mit WLAN, LTE und einem viel besseren hochpräzisen GPS. Ab 2199 $. Ihr 2019 Chevrolet Bolt EV wird noch nicht vom comma two und dem comma three unterstützt. Das comma-System ist jedoch Open Source und Sie können die Unterstützung manuell selbst hinzufügen. Kompatibilität und Auswahl des Kabelbaums basierend auf dem US-Automarkt. Buh!
Ich bedauere, nichts über comma AI gewusst und trotz des Sicherheitspakets keine Adaptive Cruise Control (ACC) erhalten zu haben. Ich wünschte, sie hätten eine Option, diese nachträglich hinzuzufügen

Es ist schade, dass Adaptive Cruise Control (ACC) erforderlich ist, obwohl das Sicherheitspaket vieles hat. Ich wünschte, ich hätte vor dem Kauf meines 22 Bolt 2LT mehr über Comma AI gewusst. Ich wünschte, es gäbe ein Nachrüst-ACC-Upgrade.

Es ist schade, dass Adaptive Cruise Control (ACC) erforderlich ist, obwohl das Sicherheitspaket vieles hat. Ich wünschte, ich hätte vor dem Kauf meines 22 Bolt 2LT von Comma AI gewusst. Ich wünschte, es gäbe ein Nachrüst-ACC-Upgrade
Bolts werden ohne ACC unterstützt - siehe GitHub - opgm/openpilot: GM openpilot ist ein Open-Source-Fahrerassistenzsystem. openpilot führt die Funktionen von Automated Lane Centering und Adaptive Cruise Control für über 100 unterstützte Automarken und -modelle aus.

Die Seite besagt dies, aber es gibt verfügbare Forks von openpilot, die ohne ACC funktionieren (sie nennen es ******* ACC). Es funktioniert nicht unter 24 mph ohne einen Pedal-Interceptor, aber alles andere darüber funktioniert, indem man einfach die traditionellen Tempomat-Befehle zum Beschleunigen oder Verlangsamen spammt. Wenn Sie die Nuancen verstehen und es für Sie funktioniert, könnte es eine Option sein.

Discussion starter · #34 ·
Discussion starter · #35 ·
Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, mir das zu besorgen. Sowohl meine Frau (DAV) als auch ich sind behindert, sie mehr als ich. Dies plus die Unterkörper-Exoskelette, die wir im Juni bekommen, könnten uns noch eine Weile am Laufen halten.

Neue Version 3X mit 128 GB für 1250 $!
REGULÄR: 1250 $
ANGEBOT: 1050 $ beim Kauf eines Autokabelsatzes (200 $)
Das habe ich auch gesehen und war versucht, da ein Pacifica PHEV mit 80 % Wahrscheinlichkeit in meiner Zukunft liegt und es kompatibel ist. Außerdem ist ein nicht näher bezeichnetes Elektrofahrzeug mit 50 % Wahrscheinlichkeit ebenfalls in meiner Zukunft, und ich möchte die Fähigkeit auch in dieses Fahrzeug einbauen.

Aber dann dachte ich, man kauft Technologie, wenn man sie braucht, denn sie wird immer besser und der Preis sinkt mit der Zeit.

21 - 40 of 72 Posts