Chevy Bolt EV Forum banner
  • Hey Guest, welcome to ChevyBolt.org. We encourage you to register to engage in conversations about your Bolt.
  • Battery replacement master thread - please do not create a new thread.
41 - 49 of 49 Posts
Ich wette, Ihre Frau stellt zuerst den Sitz ein, bevor sie den Sicherheitsgurt anlegt.

Meine Frau wurde ein paar Mal fast stranguliert, als sie zuerst den Gurt und dann den Sitz anlegte. Meine Frau ist 1,50 m groß. Ich bin 1,80 m groß.
Deshalb haben wir jetzt seine und ihre Bolts. Unsere Größen passen zu denen von Ihnen und Ihrer Frau.

Ich habe festgestellt, dass mein Auto im Allgemeinen zufriedener ist, wenn ich die Starttaste drücke, wenn ich es vorher starte.
Wo wird die "Glücks"-Anzeige auf dem Bolt angezeigt?

Meine Frau und ich sind etwas groß, also habe ich Gurtverlängerungen in die Buchsen an der Konsole eingesetzt. Das eliminiert das Ding für die Sicherheitsgurte. Wir tragen sie immer, bitte keine Tickets. Es gibt einen Unterschied zwischen dem Fahren in L oder D, die Feststellbremse wird in D aktiviert, wenn Sie an einer Steigung anhalten. In L ist es weniger wahrscheinlich, aber es wird passieren. Ich habe mich selbst darin geschult, die Bremse zu betätigen, wenn ich mich entweder in L oder D befinde, scheint die Aktivierung der Feststellbremse zu verhindern.

Discussion starter · #49 ·
Jedes Mal, wenn ich in meinen Bolt einsteige, drücke ich sofort auf Start und greife nach den Schaltern, dem Radio und der Feststellbremse, alles bevor das System vollständig hochgefahren ist. Hatte noch nie ein Problem.
Freut mich für dich!

41 - 49 of 49 Posts