Chevy Bolt EV Forum banner
  • Hey Guest, welcome to ChevyBolt.org. We encourage you to register to engage in conversations about your Bolt.
  • Battery replacement master thread - please do not create a new thread.
201 - 220 of 304 Posts
Fragen: Wofür sind die Lüftungsschlitze in den Seitenwänden?
Ich habe keine Ahnung, wofür die Lüftungsschlitze sind, ich habe sie in meinem Bolt noch nie bemerkt. Ich muss mal rausgehen und noch mal nachsehen. Sie könnten Teil des Abgaswegs für die Durchfluss-Kabinenbelüftung sein.
Ich habe mir meinen 2017er Bolt angesehen - bei mir gibt es keine Öffnungen in diesen Vertiefungen - aufgrund dessen, was ich bei meinem sehe, hätte ich gedacht, dass sie vielleicht dazu da sind, den Kunststoff in diesem Bereich zu versteifen. Ich habe keine Ahnung, wofür die Öffnungen im 2019er da sind.

Wie Sean erwähnte, liegt der falsche Boden etwa bündig mit den umgeklappten Rücksitzen, was schön ist, wenn man vorhat, dort hinten zu schlafen. Frag mich, woher ich das weiß.

Die Seitenlüfter sind in unserem 2017 LT. Die Kabinenluft tritt dort aus, geht hinter den Kunststoff und tritt tatsächlich hinter der Stoßstange aus dem Auto aus.

Nur Spekulationen über diese hinteren Lüftungsöffnungen - ich habe eine frühe Version (Nov. 2016) 2017 LT und sie hat diese Lüftungsöffnungen nicht. Eine ärgerliche Sache an diesem Auto ist, wie schlecht es sich beim Fahren mit offenem Fenster bei hoher Geschwindigkeit verhält. Wenn Sie mit nur dem heruntergelassenen Fahrfenster schneller als 40 Meilen pro Stunde fahren, ist es unerträglich. Das Pochen des oszillierenden Druckaufbaus und -abbaus ist ziemlich schlimm. Die Lösung ist, mehr Fenster herunterzulassen, aber dann ist es zugiger als gewünscht. Ich frage mich, ob die Lüftungsöffnungen hinzugefügt wurden, um diese Situation zu verbessern?

An diejenigen, die die späteren Autos mit den Lüftungsöffnungen haben, wie ist das Fahren mit nur einem heruntergelassenen Fenster bei Autobahngeschwindigkeit?

An diejenigen, die die neueren Autos mit den Entlüftungen haben, wie ist das Fahren mit nur einem Fenster bei Autobahngeschwindigkeit?
OK. Unser Bolt LT wurde im Dezember 2016 gebaut. Er hat die Entlüftungen. Ich denke, tatsächlich alle. Man muss nur den Kopf senken oder die Hand hochhalten. Die Öffnung ist in die obere Oberfläche der Vertiefung geschnitten... nicht ohne weiteres sichtbar, wenn man auf die Dellen blickt. Jedes Auto, das ich kenne, hat eine Stelle, an der die Luft austreten kann.

Was die trommelnden Windgeräusche angeht... sie sind schrecklich. Man kann das meiste davon beseitigen, indem man das hintere rechte Fenster etwa 2 Zoll öffnet.

OK. Our Bolt LT was built December 2016. It has the vents. I think all of them, in fact, do. You just need to get your head lower, or stick your hand up there. The opening is cut into the upper surface of the indentation...not readily visible standing up looking at the dents.
Ja, Sie haben absolut Recht! Ich habe noch einmal nachgesehen und es gibt tatsächlich Lüftungsöffnungen, die ich nicht sehen konnte, aber mit meinen Fingern fühlen kann.

OK. Unser Bolt LT wurde im Dezember 2016 gebaut. Er hat die Lüftungsschlitze. Ich denke, sie haben sie alle, in der Tat. Man muss nur den Kopf senken oder die Hand hochhalten. Die Öffnung ist in die obere Oberfläche der Vertiefung geschnitten...nicht ohne weiteres sichtbar, wenn man auf die Dellen blickt. Jedes Auto, das ich kenne, hat eine Stelle, an der die Luft austreten kann.

Was die dröhnenden Windgeräusche angeht...sie sind schrecklich. Man kann sie größtenteils beseitigen, indem man das hintere rechte Fenster etwa 2 Zoll öffnet.
Ich habe festgestellt, dass das Öffnen des vorderen Beifahrerfensters und des hinteren Fahrerfensters um etwa 1 Zoll eine gute Belüftung und null niederfrequente Schallschwingungen ergibt. Dies gilt für jedes Fahrzeug, das ich gefahren bin, einschließlich meines '11 Volt, der sonst schreckliche LF-Schwingungen aufweist.

Ich habe festgestellt, dass das Öffnen der vorderen Beifahrerfensters und des hinteren Fahrerfensters um etwa 1 Zoll eine gute Belüftung und null niederfrequente Schallschwingungen ergibt. Dies war bei jedem Fahrzeug der Fall, das ich gefahren bin, einschließlich meines '11 Volt, der sonst schreckliche LF-Schwingungen hat.
Ich werde diese Kombination ausprobieren, wenn es jemals wieder warm wird. :)

Ich werde diese Kombination ausprobieren, wenn es jemals wieder warm wird. :)
Ich habe diese Kombination gewählt, weil es meine Haare auf dem Weg zur Arbeit durcheinanderbringen würde. Man muss einfach dieses "Manager-Image" wahren, wissen Sie...>:) Andererseits, an den Tagen, an denen ich den S2000 mit offenem Verdeck fuhr (immer, es sei denn, es regnet *sehr* stark), sagte ich: "Scheiß drauf", und erklärte, dass gepflegtes Haar überbewertet ist, wenn man ein Cabrio fährt. Willkommen in So. CA!

Nur Spekulation über diese hinteren Lüftungsöffnungen - ich habe eine frühe Version (Nov 2016) 2017 LT und sie hat diese Lüftungsöffnungen nicht. Eine ärgerliche Sache an diesem Auto ist, wie schlecht es sich beim Fahren mit offenem Fenster bei hoher Geschwindigkeit verhält. Wenn Sie mit nur dem heruntergelassenen Fahrfenster über 40 Meilen pro Stunde fahren, ist es unerträglich. Das Pochen des oszillierenden Druckaufbaus und -abbaus ist ziemlich schlimm. Die Lösung ist, mehr Fenster herunterzulassen, aber dann ist es zugiger als gewünscht.
Ich würde denken, dass es über 40 Meilen pro Stunde effizienter wäre, einfach die Klimaanlage zu benutzen.

Ich denke, über 40 Meilen pro Stunde wäre es effizienter, einfach die Klimaanlage zu benutzen.
Ich denke, das ist richtig. Bei 35 Meilen pro Stunde auf dem Blue Ridge zu fahren, Fenster unten, ist himmlisch, aber ich bin wie ein Hund. Meine Frau hasst es, wenn die Fenster unten sind. Wir würden nie ein Cabrioverdeck haben, sobald wir heiraten.

Der ursprüngliche Offset ist mit 44 mm auf einer 17x6" Felge angegeben. Ein Offset von 38 mm sollte Ihren Reifen also 6 mm weiter nach außen bewegen. Ich sehe keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte. Ich bin nicht rausgegangen, um die Freiräume im Radkasten zu überprüfen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass 6 mm kein Problem darstellen. Ich möchte festhalten, dass ich für meine Winterreifen ein 15x6 Zoll Rad mit 39 mm Offset verwende und es funktioniert gut. Aber ich fahre einen kleineren Reifen darauf.

Danke. Ich habe gefragt, weil das anscheinend der Versatz von Trax-Rädern ist, die deutlich günstiger sind als Bolt-Räder. Ich suche nur nach einem für ein Ersatzrad, also ist es mir egal, ob es nicht zu den anderen passt.
Stellen Sie einfach sicher, dass der Gesamtdurchmesser übereinstimmt. Entweder das, oder Sie müssen einen Tausch von hinten nach vorne vornehmen und den Ersatzreifen hinten anbringen (falls Sie einen Ausfall des Vorderreifens haben).

Der Bolt wird mit selbstdichtenden Reifen geliefert, sodass das Zeug bereits drin ist. Ich denke, wir werden uns wohlfühlen.
Nun, man sollte meinen / hoffen, dass es uns gut gehen würde. Nicht so sehr. Ich bin in ein Schlagloch gefahren, das den Gummi an der Seitenwand zerrissen hat. Dafür hat es sich nicht selbst abgedichtet. Ich habe mir dann 4 neue normale Reifen besorgt. Die neuen Reifen fühlen sich großartig an, aber wenn ich es noch einmal tun könnte, hätte ich nach energieeffizienten Reifen gesucht. Ich habe etwa 0,3 kWh Reichweite verloren. Das ist in meinen Augen ziemlich viel. Außerdem werde ich mir etwas von diesem Sprühzeug bestellen, um es unterwegs abzudichten. Obwohl mir das dieses letzte Mal nicht geholfen hätte.

Nun, man könnte meinen / hoffen, dass wir in Ordnung wären. Nicht so sehr. Ich bin in ein Schlagloch gefahren, das das Gummi an der Seitenwand zerrissen hat. Es hat sich dafür nicht selbst abgedichtet.
Gleiches gilt für den Seitenwandriss. Diese OEM-Reifen scheinen ohne allzu große Beanspruchung Seitenwandrisse zu bekommen.

Mein Bolt bekommt heute einen neuen Satz Reifen. Ich habe mich entschieden, einfach gute, normale Reifen zu nehmen. Aufgrund der Verfügbarkeit und der Bewertungen probiere ich die Continental PureContact LS-Reifen aus. Ich habe einige gute Bewertungen von anderen EV-Besitzern über Fahrgeräusche und Effizienz gefunden, und sie sollten viel besser für die Nass-/Schneetraktion sein als die OEM-Reifen, die bei Regen und Schnee einfach nur schlecht sind.

Nun muss ich ein anständiges Reifenfüllset finden. Hat jemand Empfehlungen aufgrund von Erfahrungen?

Achten Sie einfach darauf, dass der Gesamtdurchmesser übereinstimmt. Entweder das, oder Sie müssen einen Tausch von hinten nach vorne vornehmen und das Ersatzrad hinten anbringen (falls Sie einen Ausfall des Vorderrads haben).
In Wirklichkeit, selbst wenn Sie einen OEM-Reifen auf einer OEM-Felge als Ersatzrad haben, wenn die Reifen am Auto eine gute Laufleistung haben, werden Sie dieses Ersatzrad wahrscheinlich nicht auf den Vorderrädern fahren wollen, da der Durchmesser des (abgenutzten) Reifens eine anständige Menge von (neuem) Ersatzrad abweichen könnte.

Wir wissen wirklich nicht, wie empfindlich das Differential im Getriebe des Bolt ist, mein Ersatzrad hat den gleichen Durchmesser wie die OEM-Reifengröße, und obwohl ich es vorne anbringen und einige Kilometer fahren würde, wenn ich keine andere Wahl hätte (z. B. wenn ich eine Reifenpanne am Straßenrand mit weichem Untergrund hätte und es regnen würde), möchte ich nicht über einen längeren Zeitraum damit fahren.

Als ich meinen (S-10) Wagenheber testete, stellte ich sicher, dass er die gesamte Seite des Autos anheben konnte, damit ich bei Bedarf einen Tausch von vorne nach hinten vornehmen konnte. Ich wechsle meine Reifen alle 5000 Meilen, so dass das Profil der Vorder- und Hinterreifen sehr gleichmäßig sein sollte.

Erste Fahrt, erste Eindrücke von den Continental PureContact LS Reifen.

Sanft, leise und so viel schöner als die OEM-Reifen. Heute regnet es hier und die Nasshaftung ist ein himmelweiter Unterschied. Es fühlte sich wie ein anderes Auto an, als ich nach Hause fuhr, im Vergleich zur Fahrt zur Werkstatt.

Zugegeben, das ist nur von einer kurzen Fahrt, also werden wir sehen, wie sie auf der Autobahn und bei längerer Fahrzeit sind. Bisher bin ich jedoch beeindruckt, und sie sind auch viel günstiger als die OEM-Reifen, habe sie für 120 Dollar pro Reifen im Vergleich zu 200 Dollar pro Reifen für OEM bekommen.

201 - 220 of 304 Posts