Chevy Bolt EV Forum banner
  • Hey Guest, welcome to ChevyBolt.org. We encourage you to register to engage in conversations about your Bolt.
  • Battery replacement master thread - please do not create a new thread.
181 - 200 of 304 Posts
Ich habe diesen Thread überflogen, möglicherweise zu schnell. Ich sehe nicht, dass jemand einen temporären Ersatz gefunden hat, der nach dem Entfernen des Styropors in den unteren Stauraum passt. Stimmt das? Ich weiß, dass die Größe problematisch wäre, um sie für eine beliebige Strecke vorne zu verwenden. Falls erforderlich, würde ich sie nur für sehr kurze Strecken verwenden oder sie mit einem Reifen vom Heck austauschen. Ich möchte sie wirklich in diesem unteren Bereich unterbringen.
Ich glaube nicht, dass Sie einen finden werden, der in den unteren Schacht passt, er ist einfach zu klein. Ich habe die Styroporschablone dort gelassen und es geschafft, den Wagenheber und das 110-V-Ladegerät zusammen mit der Abschleppschraube dort unterzubringen. Ich habe einen anständigen Donut und eine Wagenheber-Kombination bei eBay (#323318035864) gefunden, und er funktioniert sowohl an den Vorder- als auch an den Hinterreifen einwandfrei. Ich habe meine ursprüngliche Selbstdichtung an einem Stück Straßenmüll ruiniert und geschworen, nie wieder zu einem Händler geschleppt werden zu müssen (am nächsten Tag, natürlich. . .und ich war zu diesem Zeitpunkt nicht in der Stadt).

Habe am Samstag einen neuen 2019er Bolt gekauft und bin damit nach Hause gefahren. Am Sonntag bin ich zu einer kostenlosen Ladestation gefahren, um ihn aufzuladen. Ein Jaguar war bereits dort und belegte etwas mehr als die Hälfte der beiden Stellplätze, also parkte ich in der Nähe von Pflastersteinen auf einer Seite, als er fertig war (um ihm Platz zum Aussteigen zu geben).

Als er wegfuhr, fuhr ich rückwärts und übernahm den besseren Ladeparkplatz und streifte mit dem rechten Vorderrad die Pflastersteine, woraufhin ich sofort einen platten Reifen hatte. Das Pannenset im Auto hat die Seitenwandpunktion nicht abgedichtet, und ich musste OnStar um Abschleppen zu einem Händler vor Ort bitten. Das hat einen halben Tag gekostet.

Ich werde mich nach einem Spark-Ersatzrad, einer Ersatzradabdeckung und einem Wagenheber umsehen. Ich weiß, dass es ein Zufall war, aber die ganze Vorstellung, dass man kein Ersatzrad braucht, ist lächerlich.

...Ich bin zurückgetreten und habe den besseren Ladeparkplatz übernommen und bin mit dem rechten Vorderrad über die Pflastersteine gefahren, woraufhin ich sofort einen platten Reifen hatte. Das Pannenset im Auto hat die Seitenwandpanne nicht abgedichtet, und ich musste OnStar um Abschleppen zu einem Händler vor Ort bitten. Das hat einen halben Tag gekostet.
Warten Sie, bis sie Ihnen sagen, wie lange es dauern wird, bis er ersetzt wird. Als ich mein Ersatzreifen-Set zusammenstellte, brauchte die Reifenfirma über einen Monat, um einen OEM-Reifen von Michelin zu bekommen.

Auch wenn Sie den Ersatzreifen nicht auf einem Rad im Auto mit sich führen, ist es wahrscheinlich eine gute Idee, einen zu haben, auch wenn er nur in Ihrer Garage steht, da er eine ungewöhnliche Größe hat, die anscheinend schwer zu bekommen ist.

Als er ging, fuhr ich zurück und übernahm den besseren Parkplatz zum Aufladen und streifte mit dem rechten Vorderrad über die Pflastersteine, woraufhin ich sofort einen platten Reifen hatte. Das Pannenset im Auto hat die Seitenwandpunktion nicht abgedichtet ...
Es scheint nicht viel zu brauchen, um die Seitenwand dieser Reifen zu beschädigen. Etwas Ähnliches ist mir passiert. Teurer Fehler. Die Werkstatt fand einen Ersatz auf Lager, ohne das selbstdichtende Zeug, von dem sie nicht viel hielten.

Warten Sie, bis man Ihnen sagt, wie lange es dauern wird, bis es ersetzt wird. Als ich mein Ersatzreifen-Kit zusammenstellte, dauerte es über einen Monat, bis die Reifenfirma einen OEM-Reifen von Michelin bekam.
Ich stimme voll und ganz zu. Habe nach dem Lesen dieses und anderer Threads einen vollwertigen Ersatzreifen eingebaut, nur um sicher zu gehen. Es dauerte 3 Wochen, bis das örtliche Costco den Reifen bekam. Es ist nichts, was sie regelmäßig auf Lager haben.

Vielen Dank für die Gedanken, Leute. Es sieht so aus, als wäre mein Glück hier oben in Zentral-NJ etwas besser. Der Händler lässt den Reifen per FedEx schicken, und er sollte morgen da sein. Es werden etwa 250 Dollar mit Auswuchten sein, was stinkt, aber ich schätze, es ist die "Idiotensteuer für neue Benutzer".

Ich werde in Zukunft höllisch auf die Seitenwände achten und ein Ersatzkit (inkl. Wagenheber) für 160 Dollar bei eBay bestellt haben. Werde das wahrscheinlich im Auto behalten und wahrscheinlich ein vollwertiges Ersatzrad zusammenstellen, das ich in der Garage aufbewahren werde (oder bei langen Fahrten ins Auto werfen werde). [Costco ist eine tolle Idee.]

Ich weiß Ihre Gedanken und Ihr Feedback sehr zu schätzen.

Kann ich nur zustimmen. Habe nach dem Lesen dieses und anderer Threads ein vollwertiges Ersatzrad eingebaut, nur um sicher zu gehen. Es hat 3 Wochen gedauert, bis das örtliche Costco den Reifen besorgt hatte. Das ist nichts, was sie regelmäßig auf Lager haben.
Entschuldigung, wo haben Sie die Felge für das vollwertige Ersatzrad gefunden und welche Größe hat sie? Kann man z. B. einfach die Felge eines Spark Spare (z. B. von eBay) verwenden und einen Reifen in voller Größe darauf montieren?

Entschuldigung, wo haben Sie die Felge für das vollwertige Ersatzrad gefunden und welche Größe hat sie? Kann man also einfach die Felge eines Spark-Ersatzrads (z. B. von eBay) verwenden und einen vollwertigen Reifen darauf montieren?
Die Felge, die ich bekommen habe, war ein "aufbereitetes" Premier-Rad. Ich hatte die Idee aus einem anderen Thread:
https://www.chevybolt.org/forum/9-2...ev-general-discussion-forum/28979-full-size-spare-tire-complete.html#post421753

Der Grund, warum ich mich für das vollwertige Ersatzrad (Premier) entschieden habe, war, dass ich es, falls ich es jemals benutzen müsste, auf dem Bolt lassen und so weit und so lange fahren könnte, wie ich es brauche, zumal die Bestellung des Reifens so lange dauert. Tatsächlich ist mein Plan für die Zukunft folgender: Wenn einer der aktuellen Reifen platzt, werde ich das Ersatzrad montieren, den neuen Reifen bestellen und ihn dann auf der gegenüberliegenden Seite des Ersatzrads montieren, damit der Reifenverschleiß gleichmäßig verteilt wird.

Vielen Dank für eure Gedanken, Leute. Es sieht so aus, als hätte ich hier oben in Central NJ etwas mehr Glück. Der Händler lässt den Reifen per FedEx schicken und er sollte morgen da sein. Es werden etwa 250 Dollar mit Auswuchten sein, was stinkt, aber ich schätze, das ist die "Idiotensteuer für neue Benutzer".

Ich werde in Zukunft höllisch auf die Seitenwände achten und ein Ersatzkit (inkl. Wagenheber) für 160 Dollar bei eBay bestellt haben. Werde das wahrscheinlich im Auto behalten und wahrscheinlich ein vollwertiges Ersatzrad zusammenstellen, das ich in der Garage aufbewahren werde (oder bei langen Fahrten ins Auto werfen werde). [Costco ist ein toller Gedanke.]

Ich bin sehr dankbar für eure Gedanken und euer Feedback.
Ich bin mir nicht sicher, welches Ersatzkit du bei eBay bekommen hast, aber alle, die ich gesehen habe und die für den Bolt beworben werden, sind nicht wirklich für den Bolt konzipiert. GM bietet keinen Ersatzreifen oder Wagenheber für den Bolt an, daher ist es wahrscheinlich, dass jemand einen Ersatzreifen für ein anderes GM-Fahrzeug genommen hat, der zufällig auf den Bolt passt, und ihn als "Bolt-Ersatzreifen" verkauft. Der Reifen kann immer noch funktionieren (obwohl der Ersatzreifen wahrscheinlich einen deutlich anderen Reifendurchmesser als die OEM-Reifen hat), aber der Wagenheber ist das größere Problem. Fast alle "Notfall"-Wagenheber (die Art, die im Lieferumfang von Autos enthalten sind) heben das Auto über eine Bördelnaht an, der Bolt hat keine Bördelnaht-Aufnahmepunkte wie die meisten Autos (wahrscheinlich, weil GM nie beabsichtigt hat, dass jemand versucht, einen Reifen am Straßenrand in einem Bolt zu wechseln). Ich weiß, dass einige Leute erfolgreich einen Wagenheber im Bördelnaht-Stil verwendet haben, um ihren Bolt anzuheben, aber ich glaube nicht, dass dies sicher oder zuverlässig wäre. Die beste Wahl für einen Notfall-Wagenheber für den Bolt ist, einen Wagenheber von einem Chevy S-10 oder Blazer zu besorgen, diese sind so konzipiert, dass sie das Auto über eine kleine Buchse anheben, was der Bolt hat.

Als Roadtrip-Abenteurer, der plant, so autark wie möglich zu sein, möchte ich ein echtes Ersatzrad dabei haben. Nun ist die eigentliche Herausforderung, es so zu montieren, dass es: Mich bei einem ansonsten überlebensfähigen Unfall nicht tötet! Und den Laderaum nicht wesentlich verkleinert. Ich erwäge 2 Aufbewahrungsmöglichkeiten. 1) Schneiden und Formen der vorhandenen, unregelmäßig geformten Wanne, da es am Stoßfängerende anscheinend etwas Platz zum Arbeiten gibt. (Bedenken, dass diese Option die Knautschzonenphysik bei einem Unfall verändert und MICH zur Knautschzone macht, da das nachgiebige Rad bei einem Auffahrunfall nach vorne gedrückt wird. 2) Vertikale Montage - nicht horizontal, Entfernen des Kunststoffformteils auf der Fahrerseite und Anschweißen eines Gewindebolzens an das vorhandene Metall, wobei der Kunststoff durch den Montagebolzen durch das neue, kundenspezifische Loch ersetzt wird. Der Reifen steht auf der Lauffläche und wird mit dem Gewindebolzen an der Seite gehalten. Dann würde ich den doppelten Boden so zuschneiden, dass ich den Reifen an Ort und Stelle lassen kann, während ich den Rest anhebe, um auf den Stauraum darunter zuzugreifen. Gedanken, Kommentare, Vorschläge. Ich werde mit einem echten Ersatzrad reisen, das NICHT auf einem Dachträger montiert, auf einem Anhänger transportiert oder auf der Seite in meinem Laderaum liegt.

Gedanken, Kommentare, Vorschläge. Ich werde mit einem echten Ersatzreifen reisen, der NICHT auf einem Dachträger montiert ist, auf einem Anhänger transportiert wird und auf der Seite in meinem Laderaum liegt.
Man, du machst das wirklich schwer. Wie wäre es mit dem Ersatzreifen, der auf einer schwenkbaren oder wegschwenkbaren Halterung montiert ist, die in eine 2-Zoll-Aufnahme passt?
https://www.etrailer.com/RV-Cargo/Roadmaster/RM-195225.html
https://www.carid.com/wilco-offroad...ilco-offroad/standard-hitchgate-solo-black-spare-tire-carrier-mpn-uhg32130.html

Als Roadtrip-Abenteurer, der plant, so autark wie möglich zu sein, möchte ich ein echtes Ersatzrad dabei haben. Die eigentliche Herausforderung besteht nun darin, es so zu montieren, dass es: Mich bei einem ansonsten überlebensfähigen Unfall nicht tötet! und den Laderaum nicht stark reduziert.
Ich habe mein Ersatzrad (das ein vollwertiger OEM-Reifen ist, der auf einer OEM-Felge montiert ist) in das untere Gepäckfach gelegt. Es passt unter den "falschen Boden", um eine schöne, saubere Installation zu ermöglichen. Ich habe auch ein paar Ablagen gebastelt, die eine Menge Dinge aufnehmen, die ich gerne bei mir habe, wie z. B. einen Wagenheber, einen Radmutternschlüssel, einen Eiskratzer, ein Starthilfepack, eine Decke usw. usw.

Obwohl der Reifen etwas vom Laderaum verbraucht, war es für mich kein Problem. Für den Fall, dass ich den zusätzlichen Platz für eine besondere Ladung benötige, ermöglichen die Ablagen, das untere Gepäckfach in nur wenigen Sekunden vollständig zu leeren.

Image

Image

Ich habe mein Ersatzrad (das ein serienmäßiger Reifen in voller Größe ist, der auf einer serienmäßigen Felge montiert ist) in das untere Gepäckfach gelegt.
Viele von uns haben etwas Ähnliches getan. 57 kW/h sagte ausdrücklich, dass er das nicht tun wollte, wegen der möglichen Auswirkungen auf die Knautschzone bei einem Auffahrunfall.

Ich habe mein Ersatzrad (das ein serienmäßiger OEM-Reifen auf einer OEM-Felge ist) in das untere Gepäckfach gelegt. Es passt unter den "falschen Boden", um eine schöne, saubere Installation zu ermöglichen. Ich habe auch ein paar Ablagen gebastelt, in denen eine Menge Zeug Platz findet, das ich gerne bei mir habe, wie z. B. einen Wagenheber, einen Radmutternschlüssel, einen Eiskratzer, ein Starthilfepack, eine Decke usw. usw.

Obwohl der Reifen etwas Stauraum verbraucht, war dies für mich kein Problem. Für den Fall, dass ich diesen zusätzlichen Platz für eine besondere Ladung benötige, ermöglichen die Ablagen, das untere Gepäckfach in nur wenigen Sekunden vollständig zu leeren.

Image

Image
Danke für die Bilder, sieht gut aus, aber so sieht mein 19 LT NICHT aus. Wie Sie sehen können, gibt es keine Möglichkeit, dass der falsche Boden (serienmäßig oder Ihr schöner "spezieller") funktionieren würde, der Reifen sitzt zu hoch.! Obwohl ich dies im Moment als meine beste Option für den Transport des Reifens in Betracht ziehe. Fragen: Wofür sind die Lüftungsschlitze in den Seitenwänden da? , welches Baujahr und welche Ausstattung hat Ihr Bolt? /////////// /////Als besonderen Bonus füge ich das Mäusenest-Bild in meinem 2 Monate alten Bolt bei /// (schöner warmer Platz während der nächtlichen L2-Ladung) Verärgert ist eine Untertreibung. Jetzt TÄGLICH kontrollieren und verschiedene Abschreckungsmittel verwenden - Es gibt keine Magie. . Leben mit Nagetieren und keinem Garagenplatz. . . . .

Attachments

Danke für die Bilder, sieht gut aus, aber das ist NICHT, wie mein 19 LT aussieht. Wie Sie sehen können, gibt es keine Möglichkeit, dass der falsche Boden (serienmäßig oder Ihr schöner "spezieller") funktionieren würde, der Reifen sitzt zu hoch.! Obwohl ich dies im Moment als meine beste Option für den Transport des Reifens in Betracht ziehe. Fragen: Wofür sind die Belüftungsöffnungen in den Seitenwänden da? , welches Baujahr und welche Ausstattung hat Ihr Bolt .
Wenn Sie sich die Vertiefungen an den inneren Seitenwänden ansehen, werden Sie feststellen, dass der falsche Boden mit der Unterseite der Vertiefung auf meinen Fotos übereinstimmt und sich auf Ihren Fotos über der Oberseite Ihres Reifens befindet. Ich denke also, dass tatsächlich genügend Platz vorhanden ist, um den falschen Boden über Ihrem Reifen zu installieren. Der Boden passt nicht bündig mit dem Scharnierpunkt der Rücksitze, er liegt fast bündig mit der Oberseite, wenn sie sich in der gefalteten Position befinden.

Ich habe ein 2017er Premiere-Modell, das mit dem falschen Boden geliefert wird - obwohl ich verstehe, dass Sie die Teile dafür (den Boden selbst sowie die Seitenstützen dafür) kaufen können, um sie auf einem LT zu installieren.

Mein falscher Boden ist nur der serienmäßige, nichts Besonderes, außer dass ich auch zwei offizielle "Bolt EV"-Frachtmatten gekauft habe - eine zur Installation am Boden des unteren Frachtraums (auf dem der Ersatzreifen tatsächlich sitzt) und eine oben auf dem falschen Boden (auf dem sich alle Fracht befindet, die ich transportiere). Das gleiche Matten-Design passt an beide Stellen.

Ich habe keine Ahnung, wofür die Belüftungsöffnungen sind, ich habe sie noch nie in meinem Bolt bemerkt. Ich muss rausgehen und noch einmal nachsehen. Sie könnten Teil des Abgaswegs für die Durchflusskabinenbelüftung sein.

181 - 200 of 304 Posts